OPEN DOOR FRÜHSCHOPPEN & PUCHTREFFEN

OpenDoorFlyer

Die Flugunion Seitenstetten und der Oldtimer Verein Seitenstetten veranstalten am 31. Juli 2016 gemeinsam den OPEN DOOR FRÜHSCHOPPEN & PUCHTREFFEN – eine legendäre Veranstaltung, die Motoren aus der Luft und von der Straße wieder vereint.

Am 31. Juli 2016 ab 10:00 Uhr früh geht es am FFlugzeugelugplatz Seitenstetten wieder rund. Bei dem einzigartigen Frühschoppen können sich unsere Gäste wie Piloten fühlen, in Cockpits sitzen und genau nachfragen, wie was wann wo funktioniert. Und für die, die das Gefühl in der Luft zu sein auch live erleben wollen, bietet die Flugunion Seitenstetten kostengünstig Rundflüge an.

©Hans Aumayr

Zur gleichen Zeit laden wir auch alle Oldtimerfahrer ein, Ihre Schmuckstücke zur Schau zu stellen. Schwerpunkt: PUCH – aber auch alle anderen Fahrzeuge sind willkommen. Die Mischung macht’s.

Stargäste beim Robinson_R44_OMTCGOPEN DOOR FRÜHSCHOPPEN & PUCHTREFFEN werden alle Flugzeuge der ansässigen Vereine in Seitenstetten sein, dazu gesellt sich noch ein Helikopter, ein Ballon und unsere heißgeliebten Oldtimer. Als besonderes Highlight starten wir einen 1000PS Sternmotor – eine heiße und laute Angelegenheit.

Overdrive

Für die musikalische Umrahmung haben wir die altbekannte Band overdrive eingeladen. Für Verpflegung sorgt der Oldtimer Verein Seitenstetten und die Flugunion Seitenstetten.

Am 31. Juli 2016, ab 10:00 Uhr steht alles bereit. Für alle, von jung bis alt, ist etwas dabei. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und euren Besuch!

PS: Kein Eintritt, keine Teilnahmegebühr!