„motor-legendäres“ Programm der Motorlegenden 2015

Seitenstetten: Die ersten Anmeldungen von Oldtimer Flug- und Fahrzeugen sind schon eingetroffen. Die Organisation der einzigartigen „Motorlegenden 2015“ – das Oldtimertreffen aus der Luft und von der Straße – ist voll im Laufen. Das Programm wird „motor-legendär“.

Was haben ein Arrow Copter, eine Christen Eagle II und eine Yamaha 250/2 Takt Motocross gemeinsam? Sie nehmen alle teil am einzigartigen Oldtimertreffen in Seitenstetten. Sie treiben das Adrenalin des Publikums in die Höhe und sorgen dafür, dass am Samstag, 4. Juli 2015 die Luft und die Straße beben.

„Wir werden nichts auslassen! Die Stunts, die wir machen sind gefährlich, aber wir haben unsere Maschinen im Griff. Wir bringen das Publikum zum Staunen und zeigen, was mit Flugzeugen und Arrow Coptern alles möglich ist“, so Wolfgang Kirchmayr, Pilot der Christen Eagle II und Dietmar Fuchs, Pilot des Arrow Copters.

Doch nicht nur in der Luft gibt es an diesem Tag Action!

Schon mal etwas von Cordoba, Tsunami oder One Hand Indie gehört? David Mayr – Freestyle Motocrosser – wird Ihnen zeigen, was das genau ist. Er freut sich schon sehr auf dieses Event. „Ich hebe zwar auch ab, aber ohne Flügel. Mit meiner Motocross werde ich euch richtig einheizen.“

Dieser Samstagnachmittag bietet Action & Spaß für alle Generationen. Und am Abend ist für Entertainment gesorgt. Bei der After-Show-Party wird die Band „Timeless Rock“ die Gemüter erhitzen und für gute Stimmung sorgen – ein perfekter Abschluss des „motor-legendären“ Oldtimertreffens am Samstag, 4. Juli 2015 am Flugplatz Seitenstetten.

Kommen Sie, genießen Sie einen spektakulären Tag und rocken Sie am Abend ab mit den „Timeless Rock“ im Hanger am Flugplatz in Seitenstetten.

Anmeldungen für Oldtimerfahrer & -piloten und weitere Informationen findet man unter www.oldtimerverein-seitenstetten.at/motorlegenden-2015 oder auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/motorlegenden2015.

Arrow Copter ©FD-Composites GmbH
Arrow Copter