Die Motorlegenden 2015 sind startbereit

Seitenstetten: Am Samstag, 4. Juli 2015 treffen sich am Flugplatz Seitenstetten Oldtimer aller Art: Traktoren, PKWs, LKWs, Busse, Flugzeuge, Mopeds. Es werden bis zu 350 Oldtimer Fahr- und Flugzeuge und 1500 Besucher bei dem Oldtimertreffen erwartet – ein Event der Superlative.

Austausch, Networking und Fachsimpeln

Um 9:00 Uhr startet das Oldtimertreffen am Flugplatz Seitenstetten. Bis zu 350 Fahr- und Flugzeuge werden ausgestellt sein. Die Teilnehmer freuen sich schon auf einen einzigartigen Austausch zwischen Luft und Straße, Historie und Moderne. Die Besucher bekommen viele verschiedene Oldtimer-Raritäten, vom Mustang bis zum Käfer, vom Steyrer Traktor bis zum Flugzeug Marke „Eigenbau“ zu sehen.

In der Luft und am Boden wird es spektakulär

Neben dem legendären Oldtimertreffen bieten wir den Teilnehmern und Besuchern ein Programm, das schon beim Zuschauen den Adrenalinspiegel hebt. Es wird „motor-legendär“: Kunstflugshows mit modernen Motorflugzeugen und Oldtimern, mit Segelflugzeugen, Arrow Copter und Modellflugzeugen. Am Boden gibt es ebenfalls Action pur. Zwei Männer, eine Rampe, 22 Meter weiter eine Landung: die Freestyle Motocrosser geben richtig Gas und zeigen, dass es auch bei Motorrädern keine Grenzen gibt.

„Timeless Rock“ gibt Gas bei der After-Show-Party

Nicht nur am Tag steht „Gas geben“ auf der Tagesordnung, sondern auch bei der After-Show-Party. „Timeless Rock“ – die Rockband aus dem Mostviertel – wird dem Publikum so richtig einheizen. Egal ob Oldtimer oder Hipster – bei dieser Party werden alle bis in die Morgenstunden feiern!

„Wir sind bereit, alles ist organisiert, die Teilnehmer und Besucher können kommen!“, freuen sich die Eventorganisatoren Christina und Leopold Wieser. Infos zu dem Event findet man unter www.oldtimerverein-seitenstetten.at/motorlegenden-2015 oder auf Facebook unter www.facebook.com/motorlegenden2015.